Bruchpilot vom Montag Früh
  
 
26.01.2011 - 19:32:30  
 

Halli Hallo... Bin wieder zu Hause..wollte mich auf diesen Weg bei euch allen noch einmal bedanken. DANKE.. es ist schön zu wissen das jemand hilft und das Freiwillig..

 
 


  carry
  
 
23.01.2011 - 18:17:37  
 

wo sind die fotos vom ball :-(

 
 


  Bernhard
  
 
07.01.2011 - 18:32:22  
 

Wieder möchte ich mich im Namen der Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf für den Ordnerdienst bei unserem Ball "Vier Jahreszeiten" recht herzlich bedanken.
Vielen Dank

Bernhard

 
 


  Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf
  
 
23.11.2010 - 09:27:30  
 

Im Namen der Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf möchte ich mich wieder recht herzlich für die Feuerwache bei unserem Perchtenlauf und für das zu Verfügung stellen der Raumlichkeiten im FF Haus bedanken.
Vielen Dank

Bernhard

 
 


  Lukas Fink
 
 
16.10.2010 - 09:03:48  
 

ihr seit die besten

 
 


  FFW Grafendorf/Deutschland
 
 
26.09.2010 - 21:25:55  
 

Wir die Kameraden aus Deutschland möchten uns für die gute Aufnahme bei euch recht herzlich bedanken.
Die Besichtigung vom Gerätehaus und des Fuhrparks war sehr interessant.
Einen herzlichen dank auch an die netten Wirtsleute wo wir genächtigt haben. Auch an den netten Tankwart, der uns für die Heimreise noch mit Proviant kostenlos versogt hat.

Mit freundichen Grüßen

FFW Grafendof

 
 


  Daniela und Dietmar
 
 
20.09.2010 - 21:09:53  
 

Wir sagen „DANKE“ für die Geschenke, die lieben Glückwünsche und persönlichen Worte mit denen ihr dazu beigetragen habe, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Liebe Grüße Daniela und Dietmar


 
 


  Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf
 
 
28.07.2010 - 12:15:11  
 

Hallo!


Die Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Seilziehen in Grafendorf und möchte Euch dazu recht herzlich einladen.


Wann: 28.08.2010, ab 14.00 Uhr


Wo: 8232 Grafendorf, Unterdrummstraße, nächst Fa RUPO


Mannschaft: 5 Personen


Gewichstklassen: bis 400 kg und über 400 kg


Frauenwertung extra


Nenngebühr: Euro 20,--


Preise und Medaillen warten!


Anmeldung bitte unter
info@blue-ox.at






Wir würden uns auf Euer kommen freuen!





Perchtige Grüße


Bernhard


 
 


  michael ringhofer
  
 
10.03.2010 - 16:33:24  
 

ihr seit so super

 
 


  Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf
  
 
07.01.2010 - 23:09:44  
 

Die Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf möchte sich recht herzlich für den Ordnerdienst beim Ball - Feuer und Eis bedanken.
Danke
Bernhard

 
 


  FF Sparberegg
  
 
24.12.2009 - 13:39:18  
 

Hallo Kameraden!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein friedliches, gesundes und erfolgreiches JAHR 2010!

Mit weihnachtlichen Grüßen
die
FF Sparberegg

 
 


  Reinhold Dangel
 
 
21.12.2009 - 19:15:57  
 

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen


 
 


  Gerald Hofer
 
 
20.12.2009 - 09:23:27  
 

- "Adventlichter" -
Josef Albert Stöckl

Sobald die erste Flamme
die Dunkelheit durchbricht
da wächst in uns die Sehnsucht
nach Geborgenheit und Licht.

Zwei Kerzen am Adventskranz:
Frohes Schauern ist erwacht
ach, lang wird es noch dauern
bis hin zur Heil'gen Nacht.

Drei Kerzen am Adventskranz:
In's Herz schweift mancher Blick
ruft wehmütig Vergangenes
in's Kerzenlicht zurück.

Hallo!

Vier Kerzen am Adventskranz:
Die Herzen strahlen weit
aus Kinderaugen leuchtet
die hohe Weihnachtszeit.

Wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr 2010.

MFG. Gerald Hofer



 
 


  Reinhold Dangel
 
 
28.11.2009 - 18:33:05  
 

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

 
 


  Danke
  
 
22.11.2009 - 19:01:17  
 

Im Namen der Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass wir das Feuerwehrhaus zum "umziehen" benutzen durften und dass ihr für uns die Feuerwache übernommen habt. Recht herzlichen Dank

Bernhard
Perchtengruppe Blue Ox Grafendorf