24.04.2020
 Einsatz  -  Ölspur in Pongrazen
 




Am 24.04.2020 rückten wir zu einer Ölspur nach Pongrazen aus. Durch ein technisches Gebrechen war eine Ölspur auf einer Strecke von rund 1 km verteilt. Um die Gefahr durch den Corona-Virus so niedrig als möglich zu halten wurden nur vier Mann telefonisch alarmiert.

Gemeinsam mit einigen Privatpersonen wurde Bindemittel aufgebracht und ...


   


Ganzen Artikel lesen




07.04.2020
 Einsatz  -  Brand in Wagendorf
 


Am 07.04 wurden wir zur Unterstützung der FF Lafnitz zu einem Kellerbrand nach Wagendorf gerufen.

Im Vorraum zum Heizraum brannte dort gelagertes Material.

Das Brandgeschehen konnte durch den Atemschutztrupp der FF Lafnitz und Kräfte der FF Grafendorf rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Anschließend wurde das Brandgut aus dem Raum ins Freie gebracht.

Nach dem ...


   


Ganzen Artikel lesen