21.10.2020
 Veranstaltung  -  Wissenstest in St. Lorenzen am Wechsel
 


Wissenstest in St. Lorenzen am Wechsel



Der alljaehrliche Wissenstest der Feuerwehrjugend, sowie für alle Quereinsteiger des Feuerwehrbereiches Hartberg in Bronze, Silber und Gold fand heuer am Samstag, den 14. Oktober 2020 in St. Lorenzen am Wechsel statt.

Aufgrund der Corona-Massnahmen wurde auf die gemeinsame Schlusskundgebung verzichtet und auch im zeitlichen Rahmen ...


 


Ganzen Artikel lesen




13.10.2020
 Einsatz  -  Tank-LKW-Bergung in Zeilerviertel
 


Am Dienstag, dem 13. Oktober 2020 wurden wir um 14:03 Uhr mittels Stillem Alarm zu einer Tank-LKW-Bergung ins Zeilerviertel gerufen.

Am Einsatzort fanden wir einen festgefahrenen Tank-LKW vor, welcher auf einer Hauszufahrt durch den Wald weiter abzurutschen drohte. Nach der Erkundung wurde das KFZ mittels Greifzug gesichert. Mit der Seilwinde des ...


   


Ganzen Artikel lesen




07.10.2020
 Einsatz  -  Türöffnung
 


Am Mittwoch, dem 07. Oktober wurden wir um 18.39 Uhr zu einer Türöffnung gerufen.

Über den Balkon konnten wir in die Wohnung eindringen. Die Person wurde dem Roten Kreuz übergeben.

Eingesetzt waren:


HLF4 Grafendorf

RLFA-2000 Grafendorf

MTFA Grafendorf

17 Mann

Polizei

Rotes Kreuz



Ganzen Artikel lesen