22.01.2021
 Sonstiges  -  Feuerwehrbaby
 


Wir gratulieren unserem Gerätemeister OLM Bernd Schwengerer und seiner Anja zu ihrem neugeborenen Sohn Elias der am 22.01.2021 das Licht der Welt erblickte.

Wir wünschen der Familie alles Gute für die Zukunft.




   


Ganzen Artikel lesen




01.01.2021
 Einsatz  -  Bericht 2020
 


Das Jahr 2020 hat auch uns Einsatzkräfte vor neue Herausforderungen gestellt. So mussten wir nicht nur verstärkt auf die Hygiene achten, sondern auch der gesamte Übungsdienst wurde aufs Geringste reduziert. Weiters durften wir unsere Veranstaltungen nicht wie geplant durchführen. Gerne hätten wir eine Einweihung vom neuen Hilfeleistungsfahrzeug gemacht, aber auch ...


 


Ganzen Artikel lesen




30.12.2020
 Sonstiges  -  Feuerwehrbaby
 


Wir möchten unserem HFM Stefan Maier-Paar und seiner Michaela zu ihrer frisch geborenen Tochter Anna Cäcilia gratulieren. Wir wünschen der Familie viele schöne Momente in der Zukunft.


Ganzen Artikel lesen




28.12.2020
 Einsatz  -  Fahrzeugbergung B54
 


Am 28. Dezember wurde die Feuerwehr Grafendorf mittels stiller Alarmierung um 1.40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B54 gerufen.

Vor Ort fanden wir folgende Lage vor:

Ein PKW war in den Graben gerutscht und musste mit Hilfe der Seilwinde des RLFA-2000 aus der misslichen Lage befreit werden.

Da das Fahrzeug nicht mehr ...


   


Ganzen Artikel lesen




19.12.2020
 Veranstaltung  -  OBI Ewald Rammel ist 50!
 


Unser OBI Ewald Rammel durfte am 12. Dezember seinen 50er feiern. Leider war eine Feier um Ewald zu würdigen nicht möglich. Wir möchten uns aber trotzdem bei unserem langjährigen Mitglied bedanken und ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen.



Ewald ist mittlerweile schon über 35 Jahre bei der Feuerwehr Grafendorf ...


 


Ganzen Artikel lesen