Sturm und Maroni

05.10.2019

Am Samstagnachmittag veranstaltete die Feuerwehr Grafendorf das alljährliche „Sturm und Maroni“. Unter den zahlreichen Gästen, konnte der Kommandant HBI Ing. Peter Domweber auch den Bürgermeister der Marktgemeinde Grafendorf, Johann Handler begrüßen. Auch der Abschnittskommandant des Abschnittes 7, ABI Alois Gleichweit beehrte uns mit seiner Anwesenheit. Weiters wurden viele Feuerwehrkameraden aus der Umgebung begrüßt. Die Kameraden der Partnerfeuerwehr aus Grafendorf bei Stainz ließen es sich nicht nehmen und nahmen den langen Weg auf sich um mit uns einige gemütliche Stunden zu verbringen.

 

Trotz des regnerischen Wetters war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Wir möchten uns bei der Bevölkerung recht herzlich bedanken und freuen uns schon sie zum nächsten „Sturm und Maroni“ einladen zu dürfen

 

 

DANKE