Feuerwehr-Wochenende

26.06.2024 - Sonstiges

Am vergangenen Wochenende war wieder einiges los bei der Feuerwehr.

Am Samstag standen Pump- und Säuberungsarbeiten nach dem Unwetter bei den Betroffenen in Lechen an. Zeitgleich nahm eine Abordnung der Feuerwehr Grafendorf am 140. Landesfeuerwehrtag in Kalsdorf teil.

Am späteren Nachmittag rückten weitere Mitglieder zum Ordnerdienst für die Marktmusikkapelle nach Stambach aus. Beim Schloss Reitenau sorgten wir für die Besucherinnen und Besucher des Sommernachtskonzertes für eine geregelte Parkordnung.

Als Dank und Anerkennung für die unzähligen Einsätze und die vielen Stunden, welche freiwillig in den vergangenen Wochen geleistet wurden, stattete uns die FPÖ Grafendorf einen kurzen Besuch ab und überbrachte eine Getränkespende an die Mitglieder. Ein herzliches Danke hierfür!

Ein herzlicher Dank ist hier auch noch an alle weiteren Firmen und Privatpersonen zu überbringen welche in den vergangenen Tagen ihren Dank in Form von Spenden bei uns überbrachten.

Am Sonntag durften wir unserem Herrn Pfarrer bei „seiner heiligen Messe“ nochmals zu seinem 60. Geburtstag gratulieren. Eine Vielzahl an Gratulantinnen und Gratulanten stellten sich während und nach der Messe ein und überbrachten die besten Glückwünsche!

Auf diesem Wege wünschen wir dir lieber Herr Pfarrer nochmals alles Gute und viel Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg.