Grafendorfer Saugstelle 2024

23.08.2024 - Veranstaltung

Die Grafendorfer Saugstelle war auch dieses Jahr wieder ein riesiger Erfolg.

An vier Freitagen im August wurde in der Unterdrumstraße bei gemütlicher Musik ausgelassen gefeiert. Mit kühlen Getränken, feinen Snacks und selbstgebratenen Woaz am offenen Feuer konnten die Gäste die warmen Sommerabende genießen. Alle vier Abende waren sehr gut besucht und mit schönem Wetter gesegnet.

Die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf möchte sich recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Ein großer Dank ergeht an die Firma Haas KG Holzkraft für die Bereitstellung der Hackschnitzel am Veranstaltungsplatz sowie an die Firma Biohof Fink für das Sponsoring des Zuckermais‘.

Besonders gefreut hat uns der Besuch vieler Feuerwehrkameradinnen und -kameraden von nah und fern.

In diesem Zuge dürfen wir auch den Wettkampfmannschaften der Feuerwehr Auersbach (Bez. Südoststeiermark) – welche auch die Saugstelle 2024 besuchten – alles Gute für die Teilnahme am kommenden Wochenende an den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben in Vorarlberg wünschen!

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG – WIR FREUEN UNS AUF DIE GRAFENDORFER SAUGSTELLE 2025!